Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

H' Elite Hotel Guangzhou(Huaxuanli Hotel), Es befindet sich in der goldenen zentralen Achse von Guangzhou Pearl River New Town, erstreckt sich in alle Richtungen. Die U-Bahn-Doppellinien treffen sich mit APM, so ist es bequem zu reisen. Es ist neben Guangzhou Turm, IFC, Huacheng Platz, Gaode Land, das U.S. Konsulat, etc.
Das Hotel zitiert Yuanda s ursprüngliche elektrostatische Staubentfernungstechnologie, um sicherzustellen, dass der PM2.5 Index der Innenluft immer weniger als 10 ist, gesunde Luft, atmen, und sicherzustellen, dass Sie die frische Luft mit hohem Sauerstoffgehalt wie unberührter Wald genießen.
Xiaomi ist ein intelligentes Hotelgastkontrollsystem und ein drahtloser Sensor im Hotel. Es ist kohlenstoffarm, umweltfreundlich und komfortabel. Es realisiert die Funktionen von wechat entracking, kartenlose Stromversorgung, intelligente automatische Steuerung der Klimaanlage und intelligente Einstellung der Beleuchtung.
Die Zimmer sind mit international bekannten SDF High-Class-Betten ausgestattet, mit Dichte von 300-500 Stücken /Zoll und Garnzahl von 120s, um ein komfortables Schlaferlebnis zu genießen.
Während Ihres Aufenthalts im Hotel werden Sie von allen Mitarbeitern des Hotels mit herzlichen, sorgfältigen und professionellen Dienstleistungen versorgt. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie wertvolle Meinungen, Anregungen und Anleitungen für unsere Arbeit einbringen können, um bei der Arbeit des Hotels bessere Fortschritte zu erzielen.

Frühstückspreis: CNY78($12.0) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

H' Elite Hotel Guangzhou(Huaxuanli Hotel) is located in the golden central axis of Guangzhou Pearl River New Town, extending in all directions. The subway double lines meet with APM, so it is convenient to travel. It is adjacent to Guangzhou tower, IFC, Huacheng square, Gaode land, the U.S. consulate, etc.
The hotel cites Yuanda's original electrostatic dust removal technology to ensure that the PM2.5 index of indoor air is always less than 10, healthy air, enjoy breathing, and ensure that you enjoy the fresh air with high oxygen content like virgin forest.
Xiaomi intelligent hotel guest control system and wireless sensor are adopted in the hotel. It is low-carbon, environmentally friendly and comfortable. It realizes the functions of wechat unlocking, card free power supply, intelligent automatic control of air conditioning and intelligent adjustment of lighting.
The guest rooms are equipped with international famous brand SDF high-grade bedding, with density of 300-500 pieces / inch and yarn count of 120s, so as to enjoy comfortable sleep experience.
During your stay in the hotel, all staff of the hotel will wholeheartedly provide you with warm, meticulous and professional services. At the same time, we hope you can put forward valuable opinions, suggestions and instructions for our work, so as to make better progress in the work of the hotel.

Breakfast price: CNY78($12.0) / person
Breakfast type: Buffet